mehr über Dhwani Wilfried Zapp

          
 
 

O Ilios News

O Ilios Veranstaltungen

O Ilios Links

O Ilios Nerwsletter

O ILIOS e-Mail

  Impressum

 

 
über Dhwani:

Er begann als Kind mit Flöte und Klavier, angefangen mit Klassik, kam schon früh zum Jazz, spielte dann die Keyboards in diversen Formationen, tanzte seinen Körper frei, lernte mit den Afrikanern auf der Bühne die Musik zu feiern.

Über die Meditation entdeckte er, wieviel mehr da ist, jenseits des rein körperlichen Seins, und wie kostbar die Stille ist, eine immerwährende Quelle von Lebenskraft und Inspiration. Er begegnete immer wieder Menschen, die ihn ein Stück des Wegs als ihm wichtige Lehrer begleiteten und fand in der Musik das Medium, dies umzusetzen, daran zu wachsen, dadurch zu heilen.

Es entstand O ILIOS MUSIC - MUSIC FOR INNER SPACES als Raumöffner, Impulsgeber und Begleiter in Bewußtseinserforschung und Bewußtwerdung, Begleitung von Seminaren, inneren Reisen, Trancen wie Ritualen bis hin zur Energiearbeit im Kreis mit anderen in Klang und Stille und Konzerten, die zu Ritualen werden.



Veröffentlichungen ( Auswahl ):

1992 O ILIOS - Healing Music for REIKI
1993 Chrystall
1993 Transit - Universal Healing Sound - Music for REIKI
1994 Tai Chi Che
1994 Advent
1998 Celebration of God - feat. Frederick Stock - Panflute
1999 OM - der immerwährende Ton
1999 Bonding - Tantric Trance Music
1999 Voyage to Venus
2002 Songs for Jaya - wenn Leben beginnt
2003 SAPATEA
2004 Spirit of Life - feat Frederick Stock Panflute
2006 Der Tag bricht an - Musik & Poesie aus der Stille
2007 Light of Dawn - Musik aus der Stille


Weitere Produktionen in Zusammenarbeit mit diveresen Instituten/Seminaranbietern als Meditationen, Trancen, Körperarbeit etc. im Bereich Tantra, schamanische Rituale, Tao-NLP, Channeling, Lichtarbeit.